Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Noch nicht beschlossene Sondermittel get move e.V. (Erstellung einer Flutlichtanlage auf dem Basketballplatz Gründgenstraße 22 in Steilshoop)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Kultur
TOP: Ö 9.2.1
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 18.06.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:05 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
XIX-4076 Noch nicht beschlossene Sondermittel
get move e.V. (Erstellung einer Flutlichtanlage auf dem Basketballplatz Gründgenstraße 22 in Steilshoop)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Fachamt Sozialraummanagement   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schuchardt teilt mit, dass man vertagen möchte, weil bisher noch keine neuen Angebote (LED-Technik) vorliegen.

 

Herr Arndthrt aus, dass laut Antragsteller ein Angebot hinsichtlich LED-Technik in Bearbeitung sei. Im Übrigen wünsche der Antragsteller, dass über den aktuell vorliegenden Antrag noch nicht beschlossen werde.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss für Finanzen und Kultur vertagt die Vorlage in die nächste Sitzung.