Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Noch nicht beschlossene Sondermittel Bramfelder Sportverein von 1945 e.V. (Errichtung einer Trainingslichtanlage)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Kultur
TOP: Ö 8.7
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 20.08.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
XIX-4255 Noch nicht beschlossene Sondermittel
Bramfelder Sportverein von 1945 e.V. (Errichtung einer Trainingslichtanlage)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schuchardt teilt mit, dass man um Vorstellung des Projekts bitte, es in 2013 sicher jedoch keine Aussicht auf einen Beschluss gebe. Er führt aus, dass man im Falle der Absicht zur Bewilligung einen Präzedenzfall schaffen würde.

 

Herr Hilbert bittet um elektronische Übersendung bisher noch nicht versandter Unterlagen an die Fachsprecher.

 

Herr Daniel bittet bei Vorstellung um Äerung, ob mit den Nachbarn gesprochen worden sei und welche Standorte angedacht seien.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss für Finanzen und Kultur vertagt die Vorlage in diechste Sitzung mit der Bitte, jemanden vom Bramfelder Sportverein von 1945 e.V. einzuladen. Der Verwaltung wird eine sportliche Einschätzung der Situation anheimgestellt sowie die Klärung, ob es Nachbarschaftseinwende gebe.