Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Feststellung der jugendhilferelevanten Themen zur Überweisung in den Jugendhilfeausschuss  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 04.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Hoppermann fragt nach dem Verfahren zu den Beschlüssen der Jugend. BV

 

Hinweis:

Die Beschlüsse und weiteren Vorlagen werden durch die Bezirksversammlung an die zuständigen Fachausschüsse zur weiteren Beratung überwiesen.

 

Herr Klier bewertet die Veranstaltung als durchaus erfogreich, wünscht sich aber bei Wiederholung eine stärkere Präsens der Mitglieder der Bezirksversammlung.   

 

Frau Hoppermann denkt auch, dass andere Veranstaltungszeiten zu einer größeren  Teilnahme durch BV Mitglieder führen könnte.

 

Herr Schuchardt bringt ein, dass im Vorwege eine bessere Kommunikation und Strukturierung zur Veranstaltung förderlich gewesen sei.

 

Herr Klier betont, dass es hierzu eine Arbeitsgruppe aus der Politik gegeben habe.