Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Noch nicht beschlossene Sondermittel Bramfelder Sportverein von 1945 e.V. (Errichtung einer Trainingslichtanlage)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Kultur
TOP: Ö 9.2.1
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Kultur Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 05.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
XIX-4255 Noch nicht beschlossene Sondermittel
Bramfelder Sportverein von 1945 e.V. (Errichtung einer Trainingslichtanlage)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schuchardt teilt mit, dass man vertagen und in 2014 neu beraten möchte; man gehe von noch anderen Anträgen aus dem Sportbereich aus.

Er verweist auf seine Äerung in der vorherigen Sitzung, sich im Moment kaum eine Bewilligung als Einzelprojekt vorstellen zu können. Eher stelle man sich vor, noch einige andere Projekte mit berücksichtigen zu können. Er würde jedoch noch mit konkreten Informationen hierzu auf die Fraktionen zugehen.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss für Finanzen und Kultur vertagt die Vorlage ins Jahr 2014.