Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Vorschläge zur Beleuchtung von Wegen in öffentlichen Grünanlagen Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne
TOP: Ö 7.1
Gremium: Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 20.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Bramfeld
Ort: Herthastraße 20, 22179 Hamburg
XIX-5002 Vorschläge zur Beleuchtung von Wegen in öffentlichen Grünanlagen
Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Böttger schlägt vor, die Bevölkerung für die Nennung von Vorschlägen aufzurufen.

 

Herr Döscher merkt an, dass die Zeit für einen entsprechenden Aufruf zu knapp bemessen sei. Zudem könne es enttäuschend sein, dass die von der Bevölkerung gemachten Vorschläge am Ende keine Berücksichtigung finden würden. In der Regel würde pro Bezirk nur ein Vorschlag im Jahr bei der zuständigen Fachbehörde Berücksichtigung finden.

 

Der Ausschuss schlägt zum einen den Weg zwischen Appelhoffschule und Rückhaltebecken vor und zum anderen den Weg im „Hinschgrund“, hin zur Fabriciusstraße.

 

Bis zum 10.03. können der Geschäftsstelle noch weitere Vorschläge zugeleitet werden.


 


: