Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bildung
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Soziales und Bildung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 09.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
 
Protokoll

Frau Folkers erkundigt sich danach, welche Rahlstedter Jugendherberge vom Noro-Virus betroffen gewesen sei.

 

Herr Lindner teilt mit, dass es sich um das Jugendgästehaus  des Vereins "Voll in Bewegung"  in der Rahlstedter Höhe gehandelt habe. Aufgrund der Meldepflicht dieses Virus´ sei dort auch das Gesundheitsamt unterstützend tätig gewesen.

 

Frau Garbe bittet die Personen, die im Auswahlgremium zum IBV Elfsaal seien, nach der Sitzung zu einer Terminabsprache.