Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Eröffnung der Sitzung  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer
TOP: Ö 1
Gremium: Regionalausschuss Walddörfer Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Aula des Walddörfer-Gymnasiums
Ort: Im Allhorn 47, 22359 Hamburg
 
Protokoll

Frau Quast eröffnet die Sitzung, begrüßt alle Anwesenden und weist auf die Nachträge zur Tagesordnung hin.

 

Die Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen habe zu TOP 3 abgesagt, da noch kein aktueller Sachstand mitgeteilt werden könne. Die Geschäftsführerin habe jedoch betont, dass eine Verbesserung für den Stadtteil Volksdorf erreicht werde. Sobald die laufenden Verhandlungen abgeschlossen seien, werde es eine Vorstellung im Regionalausschuss geben.

 

Der Ausschuss stimmt der Tagesordnung im vorgelegten Umfang zu.