Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Themenspeicher  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 9.7
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 29.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
20-4060 Themenspeicher
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
Federführend:Interner Service Beteiligt:Dezernat Steuerung und Service
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Guhl teilt mit, dass ihr in Bezug auf die Interimslösungen zum EKT Spitzbergenweg keine neuen Informationen vorlägen.

 

Herr Meyer teilt mit, dass der Ortstermin am 8.3. an der alten Lackfabrik mit Vertretern des LSBG und des Bezirksamtes stattgefunden habe und sehr informativ gewesen sei. Er bittet darum, das Thema weiterhin im Themenspeicher zu belassen, da die Problematik nach wie vor ungelöst sei.

 

Herr Ludwig-Kircher kündigt eine Besichtigung vor Ort des Verbindungsweges zwischen Bekassinenau und Hermann-Balk-Straße an.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.