Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und Öffentliche Fragestunde 2. Teil  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 14
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
 
Protokoll

Ein Bürger kritisiert, dass die Verkehrszählungen im Rahmen der Planungen zu Rahlstedt 131 bisher lediglich an Dienstagen und Donnerstagen durchgeführt worden seien. Die zu verzeichneten Verkehrssteigerungen fänden in den vorliegenden Gutachten keinen Niederschlag. Er teilt mit, dass er beim Verwaltungsgericht am 1.6. einen Antrag auf Anordnung eines vollständigen Stopps der Planungen von Rahlstedt 131 eingereicht habe.

 

Herr Weiske teilt mit, dass am 12.6. die Stadtversammlung Stapelfeld tage und hierüber berate.