Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Überprüfung des ruhenden Verkehrs – LKW – in den Straßen Wiesenredder und Am Sooren Antrag der CDU-Fraktion   

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 7.5
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 07.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
20-4401 Überprüfung des ruhenden Verkehrs – LKW – in den Straßen Wiesenredder und Am Sooren
Antrag der CDU-Fraktion
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Management des öffentlichen Raumes
 
Protokoll

Herr Weiske erläutert den Antrag.

 

Herr Ludiwg-Kircher erklärt die Zustimmung seiner Fraktion.

 

Herr Meyer teilt mit, dass das regelhafte Parken von LKW über 7.5 t in Wohngebieten nicht statthaft sei. Allerdings sei dies schwer überprüfbar. In einem Fall sein ein Bußgeldbescheid durch das Bezirksamt ergangen.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss stimmt dem Ausschuss einstimmig zu.