Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Sporthalle Lienaustraße sichern Beschluss der Bezirksversammlung vom 06.04.2017 (Drs. 20-4185)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bildung
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ausschuss für Soziales und Bildung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 17.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
20-4389 Sporthalle Lienaustraße sichern
Beschluss der Bezirksversammlung vom 06.04.2017 (Drs. 20-4185)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
Federführend:Interner Service   
 
Protokoll

Herr Buttler teilt mit, dass der Regionalausschuss die Stellungnahme der Fachbehörde mit Erstaunen zur Kenntnis genommen habe, da keine der an sie gerichteten Fragen beantwortet worden sei. Dieser habe daher den Vorsitzenden der Bezirksversammlung darum gebeten, die Fachbehörde zur Beantwortung der gestellten Fragen aufzufordern. Er schlägt vor, dass sich der Ausschuss für Soziales und Bildung dieser Aufforderung anschließe.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss für Soziales und Bildung schließt sich der Bitte des Regionalausschusses Bramfeld - Steilshoop - Farmsen - Berne an und nimmt Kenntnis.