Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verbesserung der Erreichbarkeit des Bundeswehrkrankenhauses Wandsbek mit öffentlichen Verkehrsmitteln Beschluss der Bezirksversammlung vom 28.06.2018 (Drs. 20-6064.1)  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek
TOP: Ö 6.5
Gremium: Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 19.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
20-6171 Verbesserung der Erreichbarkeit des Bundeswehrkrankenhauses Wandsbek mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschluss der Bezirksversammlung vom 28.06.2018 (Drs. 20-6064.1)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
Federführend:Interner Service   
 
Protokoll

Herr Freund bedauert, dass dem Wunsch nach einer besseren Anbindung wieder nicht entsprochen worden sei.

 

Herr Wiese erklärt, dass man ebenfalls mit der Antwort nicht zufrieden sei. Ebenfalls zu bemängeln sei die Taktung der Busse. Eine Haltestellenverlegung halte man nach wie vor für nötig.

 

Ergebnis:

Der Regionalausschuss nimmt Kenntnis.