Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Gesamtübersicht "Politische Mittel"  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Kultur
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Kultur Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 30.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
20-6539 Gesamtübersicht "Politische Mittel"
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Steuerung und Service   
 
Protokoll

Herr Daniel erkundigt sich nach dem Sachstand des Sportplatzes vom SC Poppenbüttel an der Bültenkoppel.

 

Herr Berk erklärt, dass man 300.000 € als Grundlage zur Verfügung gestellt habe, um weitere Mittel aus Landesmitteln über den Masterplan „Active City“ akquirieren zu können. Man warte nun auf Nachricht aus der Bürgerschaft hinsichtlich der Bewilligung. Geplant sei, die Maßnahme Anfang nächsten Jahres umzusetzen.

 

Ergebnis:

Der Ausschuss für Finanzen und Kultur nimmt Kenntnis.