Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Parksituation am Schul-und Sportstandort Kielkoppelstraße verbessern Interfraktioneller Antrag der SPD- und Grünen-Fraktion  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 6.2
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 27.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
20-7217 Parksituation am Schul-und Sportstandort Kielkoppelstraße verbessern
Interfraktioneller Antrag der SPD- und Grünen-Fraktion
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Management des öffentlichen Raumes
 
Protokoll

Herr Ludwig-Kircher erläutert den Antrag.

 

Herr Weiske erklärt, es habe dort bereits einen großen Parkplatz gegeben, der dem Wohnungsbau habe weichen müssen. Da jedoch die Notwendigkeit bestehe, mehr Parkraum zur Verfügung zu stellen, stimme seine Fraktion dem Antrag zu.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss stimmt dem Antrag einstimmig zu.