Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Sachstandsbericht zur Untersuchung der Straßenentwässerung in der Pusbackstraße und im Einzugsgebiet des Deepenhornteiches  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 7.14
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 27.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
20-7072 Sachstandsbericht zur Untersuchung der Straßenentwässerung in der Pusbackstraße und im Einzugsgebiet des Deepenhornteiches
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Interner Service   
 
Protokoll

Herr Weiske berichtet, dass die Vorlage in den Bauprüfausschuss überwiesen worden sei. Außerdem habe seine Fraktion eine kleine Anfrage hierzu gestellt, die ergeben habe, dass für die betreffenden Grundstücke noch keine Eintragungen im Grundbuch bestünden, da der Verlauf des Deepenhorngrabens damals noch nicht bekannt gewesen sei. Inzwischen sei der Verlauf durch Untersuchungen bekannt, allerdings seien noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen. Bis das Gutachten vorliege, spricht er sich für eine Überwachung des Themas im Themenspeicher aus.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis. Das Thema wird im Themenspeicher berücksichtigt.