Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Straßenbaumersatzpflanzungen 2019/2020   

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer
TOP: Ö 5.1
Gremium: Regionalausschuss Walddörfer Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 24.10.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Grundschule Lemsahl-Mellingstedt, Aula
Ort: Redderbarg 46-48, 22397 Hamburg
21-0256 Straßenbaumersatzpflanzungen 2019/2020
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Ritter hinterfragt, ob die geplanten Maßnahmen für 2019/2020 Verbindlichkeiten oder Informationen darstellen.

 

Frau Quast informiert, dass die Baumfällungen und die Nachpflanzungen von der Saison abhängig seien. Es handle sich um eine Mitteilung, was in der jeweiligen Pflanzperiode stattfinden soll.

 

Herr Ritter äußert, dass nicht ersichtlich sei, wann die Bäume gefällt worden seien.

 

Frau Blumenthal stimmt Herrn Ritter zu und teilt mit, dass dies die Fällliste für 2018/2019 sei mit den Straßenbaumersatzpflanzungen für 2019/2020

 

Herr Pape weist darauf hin, dass diese Beschlussvorlage im Regionalausschuss lediglich zur Kenntnis zu nehmen sei.


Abstimmungsergebnis:

Der Regionalausschuss Walddörfer nimmt Kenntnis.