Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Entschlammung des Teichs am Pastorenstieg Antrag der CDU-Fraktion  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer
TOP: Ö 5.4
Gremium: Regionalausschuss Walddörfer Beschlussart: zurückgezogen / erledigt
Datum: Do, 24.10.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: Sitzung
Raum: Grundschule Lemsahl-Mellingstedt, Aula
Ort: Redderbarg 46-48, 22397 Hamburg
21-0447 Entschlammung des Teichs am Pastorenstieg
Antrag der CDU-Fraktion
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Ahlers benennt das Thema des Antrages.

 

Herr Blumenthal erläutert aus persönlicher Erfahrung, dass keine Geruchsbelästigung wahrgenommen wurde. Es gebe ein Arbeitsprogramm für Entschlammungen, welche jedoch aufwändig und kostenintensiv seien. Daher sei eine fachliche Einschätzung notwendig.

Er schlägt eine Befassung des Ausschusses für Klima, Umwelt und Verbraucherschutz vor.

 

Herr Ahlers zieht den Antrag zurück und wird diesen im Ausschuss für Klima, Umwelt und Verbraucherschutz neu stellen.


Abstimmungsergebnis:

Der Antragssteller zieht den Antrag zurück.