Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Hilfe für die Geschäftsleute an der Baustelle Rahlstedter Straße Beschluss der Bezirksversammlung vom 09.05.2019 (Drs. 20-7549)  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 7.6
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 13.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
21-0117.1 Hilfe für die Geschäftsleute an der Baustelle Rahlstedter Straße
Beschluss der Bezirksversammlung vom 09.05.2019 (Drs. 20-7549)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
  Bezüglich:
21-0117
Federführend:Interner Service Beteiligt:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt
 
Protokoll

Herr Weiske erklärt, diese Antwort sei nicht befriedigend, da die Frage inhaltlich nicht beantwortet worden sei. Er bittet darum, die Frage nochmals an die Fachbehörde zurückzugeben, um eine vernünftige Antwort zu erhalten.

 

Herr Ludwig-Kircher und Frau Rosenbohm stimmen zu.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss bittet darum, die Anfrage zu Pkt. 6 nochmals an die Fachbehörde zu senden und um eine adäquate Antwort zu bitten.