Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verkehrs- und Straßensituation Bekassinenau Eingabe  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 4.1
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: zurückgezogen / erledigt
Datum: Mi, 23.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gymnasium Meiendorf, (Aula)
Ort: Aula, Schierenberg 60, 22145 Hamburg
21-0992 Verkehrs- und Straßensituation Bekassinenau
Eingabe
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Eingabe
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Management des öffentlichen Raumes
 
Protokoll

Herr Weiske teilt mit, dass er die bisher vorliegende Antwort (TOP 4.1.1) für ausreichend halte. Einiges müsse jedoch noch geklärt werden. Er schlägt vor, die vorliegenden Informationen dem Petenten zur Kenntnis zu geben und das Thema in den Themenspeicher aufzunehmen.

 

Herr Ludwig stimmt zu und weist darauf hin, dass die Antwort einige Ankündigungen enthalte, deren   Umsetzungen überwacht werden sollten.

 

Frau Rosenbohm schließt sich ebenfalls an. Es sei erfreulich, dass bereits einiges in die Wege geleitet worden sei.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss bittet darum, den Petenten über die Antwort der Verwaltung zu informieren und nimmt das Thema in den Themenspeicher auf.