Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Weiterentwicklung der Großen Heide im Rahmen der Erholungsnutzung   

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 8.3
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gymnasium Meiendorf, (Aula)
Ort: Aula, Schierenberg 60, 22145 Hamburg
21-1725.1 Weiterentwicklung der Großen Heide im Rahmen der Erholungsnutzung
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antwort zu Anfragen
Verfasser:Jörn Weiske, Jörg Meyer
Claudia Folkers, Christin Christ
Franziska Hoppermann
Bezüglich:
21-1725
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung
 
Protokoll

Herr Rieken weist auf die Vorstellung der Planungen im Planungsausschuss in der nächsten Woche hin.

 

Herr Weiske kritisiert, dass nur die Fachbehörde, aber nicht das Bezirksamt geantwortet habe. Ursprünglich sei eine kleine Anfrage eingereicht worden.

 

Herr Schweim erklärt, dass Hauptgrund für die Antwort der Fachbehörde die Frage der Altlasten gewesen sei und betont, dass hier eine zielgerichtetere Anfrage hätte gestellt werden müssen.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.