Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verbindungsweg zwischen Skaldenweg und Meiendorfer Straße instandsetzen Beschluss des Regionalausschusses Rahlstedt vom 29.08.2018, Drs.Nr. 20-6163  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 7.6
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 23.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gymnasium Meiendorf, (Aula)
Ort: Aula, Schierenberg 60, 22145 Hamburg
21-2004 Verbindungsweg zwischen Skaldenweg und Meiendorfer Straße instandsetzen
Beschluss des Regionalausschusses Rahlstedt vom 29.08.2018, Drs.Nr. 20-6163
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Management des öffentlichen Raumes
 
Protokoll

Frau Riebe erklärt, sie sei überrascht über die Antwort, die in keiner Weise zufriedenstellend sei. Sie kündigt an, sich hierzu mit Frau Guhl in Verbindung zu setzen und das Thema für die nächste Sitzung aufzubereiten.

 

Herr Weiske schließt sich dem an und bezweifelt die Aussage, dass es sich um eine Privatfläche handle.

 

Herr Rieken weist auf den dortigen Neubau hin, für den Anschlüsse notwendig gewesen seien. Dieser Teil des Weges sei daher neu hergestellt worden. Er äußert die Vermutung, dass die Fläche lediglich nicht in die Zuständigkeit des Bezirksamt, aber doch evtl. in die einer anderen Dienststelle falle.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss vertagt die Vorlage einstimmig.