Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Tempo 30 für den gesamten Schimmelreiterweg Beschluss der Bezirksversammlung vom 25.08.2011 (Drs.-Nr.: 19/0512)  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 7.7
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gymnasium Meiendorf, (Aula)
Ort: Aula, Schierenberg 60, 22145 Hamburg
19/0892 Tempo 30 für den gesamten Schimmelreiterweg
Beschluss der Bezirksversammlung vom 25.08.2011 (Drs.-Nr.: 19/0512)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll

Frau Rosenbohm erläutert die Vorlage, die bereits aus dem Jahre 2011 stamme und die auf Anregung von Bewohnern bzw. der zuständigen bürgernahen Beamtin auf die Tagesordnung genommen worden sei, da der damalige Beschluss bis heute nicht umgesetzt worden sei. Sie regt einen Beschluss des Ausschusses hierzu an.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss fasst einstimmig folgenden Beschluss:

 

Die Verwaltung wird gebeten, zur Drucksache 19/0892 auch die Stellungnahme der Behörde für Verkehr und Mobilitätswende einzuholen.