Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verkehrsanbindung Verbrauchermarkt Meiendorfer Str. 89 Beschluss der Bezirksversammlung vom 02.10.2008, Dr.nr. 18/0832  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 5.2
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 12.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
18/1037 Verkehrsanbindung Verbrauchermarkt Meiendorfer Str. 89
Beschluss der Bezirksversammlung vom 02.10.2008, Dr.nr. 18/0832
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage BV-Vorsitz
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 5. Sitzung des Gremiums

Regionalausschuss Rahlstedt

am 12.11.2008 im Hamburg

 

 


Tagesordnungspunkt 5.2 : 18/1037

 

!Titel!


Verkehrsanbindung Verbrauchermarkt Meiendorfer Str. 89

Beschluss der Bezirksversammlung vom 02.10.2008, Dr.nr. 18/0832


 


 


Herr Dr. Gürth teilt mit, dass das Thema im Planungsausschuss behandelt wurde und ein vorhabenbezogener B-Plan erstellt worden sei. Mit dem Bauvorhaben dürfe schon begonnen werden, aber mit der Maßgabe, dass Anfang des nächsten Jahres ein Vertrag zwischen dem Marktbetreiber und der Straßenverkehrsbehörde über die verkehrliche Anbindung geschlossen werde.

 

Der Ausschuss nimmt Kenntnis.