Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und Öffentliche Fragestunde 2. Teil  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 8
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 17.12.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 6. Sitzung des Gremiums

Regionalausschuss Rahlstedt

am 17.12.2008

 

 


Tagesordnungspunkt 8 :

 

!Titel!


Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und Öffentliche Fragestunde 2. Teil


 

 

 

 

 


 


Ein Bürger wünscht zu TOP 4.4 die Berücksichtung der verschmutzten öffentlichen Toiletten in Rahlstedt. Zu TOP 6.6 (vormals TOP 6.5) weist er auf die Handhabung am Berner Marktplatz hin. Dort habe das PK 38 eingegriffen, es hätte zudem Maßnahmen des Bezirkes und Unterschriftlisten gegeben. Damit wäre das Problem in relativ kurzer Zeit behoben worden.

 

Herr Wysocki klärt über die im Antragstext zu TOP 4.4 bereits klargestellte Bedeutung des Anti-Graffiti-Sofortprogramms auf. Zur Umsetzung des TOP 6.6 (vormals TOP 6.5) würde man sicherlich die Vorgehensweise in anderen Stadtteilen betrachten.