Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Baumfällungen im 2. Ausbaubereich Glashütter Landstraße  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Alstertal
TOP: Ö 5.2
Gremium: Regionalausschuss Alstertal Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 26.03.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Alstertal
Ort: Wentzelplatz 7, 22391 Hamburg
18/1795 Baumfällungen im 2. Ausbaubereich Glashütter Landstraße
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 8. Sitzung des Gremiums

Regionalausschuss Alstertal

am 26.03.2009

 

 


Tagesordnungspunkt 5.2 : 18/1795

 

!Titel!


Baumfällungen im 2. Ausbaubereich Glashütter Landstraße


 


 


Herr Schlüter möchte gerne wissen, ob die aufgeführten 5 Bäume tatsächlich nicht gefällt wurden.

Zudem merkt Herr Schlüter an, dass die Unterlagen zu spät an die Ausschussmitglieder gesandt wurden.

Frau Gregersen erläutert, dass der Erhalt von Bäumen immer wichtig sei, dass die Maßnahme jedoch bereits in der letzten Ausschusssitzung kurz vorgestellt wurde und die jeweiligen Regionalen Sprecher für diese Sitzung rechtzeitig umfangreiche Unterlagen erhalten hätten.

Herr Iselt bestätigt, dass – wie geplant – 5 Bäume erhalten wurden. 


 


 


 


Der Ausschuss nimmt Kenntnis.