Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und öffentliche Fragestunde  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verkehr und Tourismus
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Tourismus Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 16.04.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 9. Sitzung des Gremiums

Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Tourismus

am 16.04.2009

 

 


Tagesordnungspunkt 1 :

 

!Titel!


Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und öffentliche Fragestunde


 

 

 

 

 


 


Herr Giesel von der ödp ist zu den Eingaben unter 6.1 und 6.2 anwesend. Er kritisiert die lange Beantwortungszeit der Eingabe (6.1), weshalb von ihm eine weitere Eingabe (6.2) gestellt wurde.

Herr Kocherscheid erklärt, dass bei allem Engagement, die Frage der Eingabe unter 6.1 eigentlich den Koalitionsvertrag der CDU und FDP betreffen würde. Dementsprechend hätte der Ausschuss seinerzeit entschieden zu, antworten.

Herr Giesel führt darauf hin aus, dass er nie eine Antwort von Herrn Seier erhalten hätte, obwohl dies in der Ausschusssitzung vom 15.01.2009 so von Herrn Seier angekündigt wurde.


Der Ausschuss nimmt Kenntnis.