Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt
TOP: Ö 8
Gremium: Regionalausschuss Rahlstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 22.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Rahlstedt, Dienstgebäude
Ort: Rahlstedter Straße 157, 22143 Hamburg
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 3. Sitzung des Gremiums

Regionalausschuss Rahlstedt

am 22.06.2011

 

 


Tagesordnungspunkt 8 :

 

!Titel!


Verschiedenes


 

 

 

 

 


 


Frau Schorr weist auf den Verkauf eines Kochbuches („Hohenhorst kocht“) hin, das im Rahmen des 50jährigen Bestehens des Stadtteils Hohenhorst erstellt worden sei.

 

Frau Dr. Föcking weist darauf hin, dass letztes Jahr beschlossen worden sei, am Bahnhof Rahlstedt Übersichtspläne der Umgebung sowie des Schnellbahnnetzes auszuhängen. Da der hierzu geplante Ortstermin bisher nicht stattgefunden habe, erkläre sie sich dazu bereit, diesen zu organisieren.