Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Mehr Vielfalt in Wandsbeks Parks Beschluss der Bezirksversammlung vom 08.12.2011 (Drs.Nr.: 19/1260)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz
TOP: Ö 6.2
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 28.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:25 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
19/1562 Mehr Vielfalt in Wandsbeks Parks
Beschluss der Bezirksversammlung vom 08.12.2011 (Drs.Nr.: 19/1260)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 7. Sitzung des Gremiums

Ausschuss für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz

am 28.02.2012

 

 


Tagesordnungspunkt 6.2 : 19/1562

 

!Titel!


Mehr Vielfalt in Wandsbeks Parks

Beschluss der Bezirksversammlung vom 08.12.2011 (Drs.Nr.: 19/1260)


 


 


Frau Kruse fragt nach einem Sachstand zu der Einladung der Gutachter.

 

Herr Gruhn antwortet, dass mit einem der beiden Gutachter bereits Kontakt aufgenommen werden konnte. Eine Vorstellung sei für den 03.04. beabsichtigt, allerdings noch nicht bestätigt, da eine Rückmeldung des zweiten Gutachter noch nicht vorliege.


 


 


 


Der Ausschuss nimmt Kenntnis.