Bezirksversammlung Wandsbek

Auszug - Förderung kultureller Projekte Sasel-Haus e.V. (Sonntagskonzerte im Sasel-Haus)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Finanzen und Kultur
TOP: Ö 9.5
Gremium: Ausschuss für Finanzen und Kultur Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 02.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Wandsbek
Ort: Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg
19/3439 Förderung kultureller Projekte
Sasel-Haus e.V. (Sonntagskonzerte im Sasel-Haus)
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
 
Protokoll

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 


 

Auszug aus der Niederschrift

der 19. Sitzung des Gremiums

Ausschuss für Finanzen und Kultur

am 02.04.2013

 

 


Tagesordnungspunkt 9.5 : 19/3439

 

!Titel!


Förderung kultureller Projekte

Sasel-Haus e.V. (Sonntagskonzerte im Sasel-Haus)


 


 


Herr Schuchardt schlägt eine Bewilligung in Höhe von 7.000,00€ vor.

 

Herr Daniel merkt an, dass die Abrechnung für das Jahr 2011 nicht vorliege.

 

Herr Arndt teilt mit, dass das Projekt abgeschlossen und die Liste noch zu aktualisieren sei.

 

Herr Schuchardt führt aus, dass die Unterstützung der Konzertreihe wichtig sei; in einer vergangenen Bezirksversammlung sei geäußert worden, dass sich das Sasel-Haus auch als Spielort für das Schleswig-Holstein-Musikfestival bewerben sollte.

 

Ergebnis:

 

Der Ausschuss für Finanzen und Kultur beschließt eine Bewilligung in Höhe von 7.000,00€ (beantragte Summe) einstimmig.