Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 20-0721  

 
 
Betreff: Bebauungsplan Wohldorf-Ohlstedt 13 - Hoisbütteler Straße - Normenkontrollverfahren
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Wandsbek
29.01.2015 
Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

Das Bebauungsplanverfahren Wohldorf-Ohlstedt 13 war durch die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt evoziert und der Bebauungsplan im Jahre 2008 zur Feststellung gebracht worden.

 

In der Folge waren mehrere Normenkontrollverfahren angestrengt worden, in deren Zuge sich die beteiligten Parteien verständigt hatten, bis zum Ende der 20. Legislaturperiode der Hamburgischen Bürgerschaft die Umsetzung des Bebauungsplanes nicht voranzutreiben und im Gegenzug die Normenkontrollverfahren ruhen zu lassen.

 

Diese Vereinbarung ist mit Erklärung der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt vom 22.01.2015 nunmehr bis zum Ende der kommenden 21. Legislaturperiode fortgeführt worden.

 


Petitum/Beschluss:

 

Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.

 


Anlage/n:

keine Anlage/n