Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 20-1459  

 
 
Betreff: Baumaßnahme: Maßnahme zur Erhöhung der Verkehrssicherheit
Teilbaumaßnahme: Umbau Knotenpunkt Saseler Chaussee/Stadtbahnstraße
hier: Stellungnahme Bezirksamt
Überweisung aus dem Regionalausschuss Alstertal
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Ausschuss für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz
07.07.2015 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Anliegende Drs. wurde im Regionalausschuss Alstertal am 01.07.2015 zur Kenntnis genommen und nachrichtlich in den Ausschuss für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz überwiesen, weil festgestellt wurde, dass es sich um ein umweltrelevantes Thema handelt.

 


Petitum/Beschluss:

 

Der Ausschuss für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz wird um Kenntnisnahme gebeten.

 


Anlage/n:

Drs. 20-1210