Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 20-5771  

 
 
Betreff: Räumlichkeiten für die Matthias-Claudius-Gesellschaft im Matthias-Claudius-Gymnasium
Beschlussvorlage des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Wandsbek
26.04.2018 
Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

Der Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek hat sich in seiner Sitzung am 04.04.2018 mit dem o.g. Thema befasst. Nach einem Wasserschaden habe die Gesellschaft die Räume nicht mehr nutzen können. Dieser solle nun aber behoben sein.

Der Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek empfiehlt daher der Bezirksversammlung einstimmig folgendes Petitum zur Beschlussfassung:

 


Petitum/Beschluss:

Die Bezirksversammlung bittet das Bezirksamt Wandsbek,

 

  1. das Verfahren zu moderieren, dass die Matthias-Claudius-Gesellschaft ihr Archiv in der Schule Matthias-Claudius-Gymnasium wieder einrichten kann.
  2. zeitnah Bericht zu erstatten.

 

 


Anlage/n:

keine Anlage/n