Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 20-7065  

 
 
Betreff: Wilma-Witte-Stieg - Zufahrt zum Recyclinghof
Eingabe
Status:öffentlichDrucksache-Art:Eingabe
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
18.02.2019 
Sitzung des Hauptausschusses      
Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek
20.02.2019 
Sitzung des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek vertagt   
27.03.2019 
Sitzung des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek zur Kenntnis genommen   
Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Folgende Eingabe liegt der Geschäftsstelle vor: 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

so erfreulich sich für uns die Verlagerung des Recyclinghofes von der Rahlau in den Wilma-Witte-Stieg zeigt, ist es jedoch kaum nachvollziehbar, dass bei der Enge der Stichstraße bisher kein Parkverbot auf der SO Seite erfolgt zu sein scheint. Zwei Ford-Transit z. B. kommen in der augenblicklichen Situation nicht aneinander vorbei, geschweige denn, wenn eines der großen Fahrzeuge Richtung Am Stadtrand fährt. Dann geht dort gar nichts mehr.

 

Vielleicht müsste dort noch ein wenig nachgebessert werden. Der Hof an sich ist gelungen, man steht nicht mehr im Regen, alles ist schön übersichtlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


Anlage/n:

keine Anlage/n