Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 21-0477  

 
 
Betreff: Beleuchtung im Pulverhofspark
Eingabe
Status:öffentlichDrucksache-Art:Eingabe
Federführend:Interner Service   
Beratungsfolge:
Hauptausschuss
28.10.2019 
Sitzung des Hauptausschusses      
Regionalausschuss Rahlstedt
13.11.2019 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt vertagt   
22.01.2020 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt zur Kenntnis genommen   
Regionalausschuss Rahlstedt

Sachverhalt
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Folgendes Schreiben liegt der Geschäftsstelle vor:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich schreibe im Auftrag der Bewohner, die in der Villa im Pulverhofspark wohnen. Der Park ist vor allem in der dunklen Jahreszeit sehr dunkel und gruselig und so gar nicht beleuchtet. Dies führt wiederrum dazu, dass wir in unserer Freizeit und in der Teilhabe am Leben sehr eingeschränkt sind, da wir auch nicht begleitet sind oder uns jedes Mal ein Taxi bestellen können ,die uns bis vor die Haustür bringen. Es wäre toll, wenn Sie die Situation vor Ort anschauen könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Bewohner von der Wohngemeinschaft am Pulverhof und Betreuer der Einrichtung

 


Anlage:

 

Keine Anlage/n