Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 21-2250  

 
 
Betreff: Stand zur Planung und zum Bau des neuen Spielplatzes neben dem Rahlstedter Schwimmbad
Antrag der Die-Linke-Fraktion
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:Interner Service Beteiligt:Fachamt Sozialraummanagement
    Fachamt Management des öffentlichen Raumes
Beratungsfolge:
Regionalausschuss Rahlstedt
28.10.2020 
Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt zurückgezogen / erledigt   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

 

Wegen des Baus des Außenschwimmbeckens des Rahlstedter Schwimmbades musste der dort betriebene Bauspielplatz geschlossen werden. Neben dem Schwimmbad wurde ein neues Gelände als geeignete Ersatzfläche gefunden.

Der Spielplatz wurde bis jetzt aber noch nicht gebaut, obwohl geplant war, ihn 2019 als Waldspielplatz zu eröffnen. Erkennbar ist nur, welche Fläche genutzt werden soll.

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Petitum/Beschluss:

 

Die zuständige Stelle wird gebeten, dem Regionalausschuss zu berichten,

-          wie der Planungsstand ist;

-          welche Hindernisse den Bau des Spielplatzes verzögert haben oder noch verzögern;

-          wann mit der Fertigstellung des Waldspielplatzes zu rechnen ist.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

keine Anlage/n