Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 19/0089  

 
 
Betreff: Einsetzen einer AG "Planung und Haushalt"
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
Beratungsfolge:
Jugendhilfeausschuss
11.05.2011 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses ungeändert beschlossen   
Jugendhilfeausschuss
08.06.2011 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses ungeändert beschlossen   

Sachverhalt

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

 

 

              Drucksachen-Nr. 19/0089

              19.05.2011


 

Beschlussvorlage

- öffentlich -


 


 

Beratungsfolge

am

TOP

Jugendhilfeausschuss

11.05.2011

7

Jugendhilfeausschuss

08.06.2011

6.1

 


!Titel!


Einsetzen einer AG „Planung und Haushalt“


!Titel!


 


 


 

Sachverhalt

 


Zur Vorbereitung von Sitzungen des Jugendhilfeausschusses wurde in den vergangenen Legislaturperioden eine Arbeitsgruppe Planung und Haushalt aus Mitgliedern aller Fraktionen und Vertretern freier Träger sowie Mitarbeitern der Verwaltung gebildet. In dieser Arbeigsgruppe wurden verschiedene Themen detailliert bearbeitet und besprochen. Insbesondere wurde hier der überwiegende Teil der Beschlüsse über Zuwendungen vorbereitet.


 

Beschlussvorschlag

 


Die Verwaltung schlägt vor, auch in dieser Legislatur eine Arbeitsgruppe Planung und Haushalt einzusetzen und bittet dafür um Benennung von Mitgliedern.


 


 

 

Anlage/n:

ohne Anlagen