Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 19/0093  

 
 
Betreff: Zusatz-Antrag 2011 von Trockendock / Lass 1000 Steine rollen für das Projekt "Mädchen ans Mikro" in Höhe von 2.250 €
Status:öffentlichDrucksache-Art:Antrag
Federführend:Dezernat Soziales, Jugend und Gesundheit   
Beratungsfolge:
Jugendhilfeausschuss
11.05.2011 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

Bezirksversammlung

 

Az.               Drucksachen-Nr. 19/0093

              21.04.2011


 

Antrag

- öffentlich -


Trockendock e.V.


 

Beratungsfolge

am

TOP

Jugendhilfeausschuss

11.05.2011

11.4

 


!Titel!


Zusatz-Antrag 2011 von Trockendock / Lass 1000 Steine rollen für das Projekt „Mädchen ans Mikro“ in Höhe von 2.250 €


!Titel!


 


 


Sachverhalt:

 


Über den Zusatz-Antrag vom Träger Trockendock e.V. / Projekt „Lass 1000 Steine rollen“  / Bramfeld wurde in der  JHA-Sitzung am 09.02.2011 nicht entschieden.

Der Träger hatte in 2010 hierfür („Mädchen ans Mikro“) bereits Mittel erhalten, die aber überwiegend nicht verwendet wurden, weil erst verzögert eine geeignete weibliche Fachkraft beauftragt werden konnte.

Die in 2010 nicht benötigten Mittel können nicht als Rücklage ins nächste Jahr übertragen werden.

Somit stellt der Träger für 2011 einen neuen Zusatz-Antrag für dieses Projekt.


 

Beschlussvorschlag:

 


Der JHA wird um Beschlussfassung gebeten.


 


 

 

Anlage/n:

Antrag Trockendock e.V.