Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 19/1692  

 
 
Betreff: Kiosk am Spielplatz Schemmannstraße sichern!
Beschluss der Bezirksversammlung vom 26.01.2012 (Drs.-Nr.: 19/1353)
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Wandsbek
23.02.2012 
Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek ungeändert beschlossen   
Regionalausschuss Walddörfer
01.03.2012 
Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer ungeändert beschlossen   

Sachverhalt

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

 

 

              Drucksachen-Nr. 19/1692

              22.02.2012


 

Mitteilung

des Bezirksamtes

- öffentlich -


 


 

Beratungsfolge

am

TOP

Bezirksversammlung

23.02.2012

12.12

Regionalausschuss Walddörfer

01.03.2012

6.6

 


!Titel!


Kiosk am Spielplatz Schemmannstraße sichern!

Beschluss der Bezirksversammlung vom 26.01.2012 (Drs.-Nr.: 19/1353)


!Titel!


 


 


 

Sachverhalt

 


Die Bezirksamtsleitung wurde gebeten, sich dafür einzusetzen, dass die Stromversorgung des Kiosk am Spielplatz Schemmannstraße und damit dessen Fortbestehen sichergestellt wird.

 

Zum Beschluss nimmt das Bezirksamt wie folgt Stellung:

 

Am 19. Dezember 2011 fand ein Ortstermin mit allen Beteiligten mit folgendem Ergebnis statt:

Die dauerhafte Stromversorgung der Gärtnerei der Elbewerkstätten über das Grundstück Saseler Weg 56 wurde zugesagt.

Die dauerhafte Stromversorgung des Kiosks über die ehemalige Gärtnerei wurde sowohl von den Elbewerkstätten als auch von deren Pächter zugesagt.

Die Kioskbetreiberin wurde über die Sicherstellung der Stromversorgung entsprechend informiert.


 

Beschlussvorschlag

 


Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.


 


 

 

Anlage/n:

ohne Anlagen