Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 19/2390  

 
 
Betreff: Noch offen stehende Baumnachpflanzungen im Rahmen des Alsterentlastungskonzeptes bzw. der Sielerneuerung zwischen Stormarner Straße und Wandsbeker Allee durchführen
Beschluss der Bezirksversammlung vom 26.04.2012 (Drs.Nr.: 19/1924)
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung Wandsbek
16.08.2012 
Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek ungeändert beschlossen   
Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek
29.08.2012 
Sitzung des Regionalausschusses Kerngebiet Wandsbek ungeändert beschlossen   

Sachverhalt

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

 

 

              Drucksachen-Nr. 19/2390

              06.08.2012


 

Mitteilung

des Bezirksamtes

- öffentlich -


 


 

Beratungsfolge

am

TOP

Bezirksversammlung

16.08.2012

11.36

Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek

29.08.2012

4.6

 


!Titel!


Noch offen stehende Baumnachpflanzungen im Rahmen des Alsterentlastungskonzeptes bzw. der Sielerneuerung zwischen Stormarner Straße und Wandsbeker Allee durchführen

Beschluss der Bezirksversammlung vom 26.04.2012 (Drs.Nr.: 19/1924)


!Titel!


 


 


 

Sachverhalt

 


Folgender Beschluss wurde gefasst:

 

Die Verwaltung wird gebeten, die zugesagten Baumnachpflanzungen nun durchzuführen.

 

Zum Beschluss nimmt das Bezirksamt wie folgt Stellung:

Mit Ausnahme eines Baumes, der im Herbst dieses Jahres in der Eberhardstraße gepflanzt werden soll, sind alle im Beschluss geforderten Nachpflanzungen von Bäumen bereits im Bezirk Wandsbek erfolgt, allerdings nicht an den bisherigen Standorten, weil diese aufgrund von Dichtstand zu Gebäuden und Straßenleuchten nicht für Neupflanzungen geeignet waren.


 

Beschlussvorschlag

 


Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.


 


 

 

Anlage/n:

ohne Anlagen