Bezirksversammlung Wandsbek

Drucksache - 18/3262  

 
 
Betreff: Baumfällungen in Grün- und Erholungsanlagen im Winter 2009/2010
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage Bezirksamt
Federführend:Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt   
Beratungsfolge:
Regionalausschuss Walddörfer
17.12.2009 
Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n

Freie und Hansestadt Hamburg

Bezirksamt Wandsbek

 

 

              Drucksachen-Nr. 18/3262

              12.11.2009


 

Mitteilung

des Bezirksamtes

- öffentlich -


 


 

Beratungsfolge

am

TOP

Regionalausschuss Walddörfer

12.11.2009

6.18

Regionalausschuss Walddörfer

17.12.2009

6.2

 


!Titel!


Baumfällungen in Grün- und Erholungsanlagen im Winter 2009/2010


!Titel!


 


 


 

Sachverhalt

 


Die Anlagen wurden in der letzten Sitzung verteilt und werden nicht noch einmal mit verschickt.

 

Das Bezirksamt beabsichtigt, in den öffentlichen Grün- und Erholungsanlagen die in der Anlage aufgeführten Baumfäll- und Gehölzschnittarbeiten im Winter 2009/2010 durchzuführen. Aus Gründen der Verkehrssicherheit kann es erforderlich sein, einzelne Maßnahmen vor Kenntnisnahme durch den Ausschuss durchzuführen. Nachpflanzungen erfolgen nicht generell.


 

Beschlussvorschlag

 


Der Regionalausschuss Walddörfer wird um Kenntnisnahme gebeten.


 


 

 

Anlage/n:

Baumfällliste